129. Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 24. Jänner 2023 um 13:20

Jahreshauptversammlung

Am 22. Jänner 2023 fand die 129 Jahreshauptversammlung der FF-Brunnhof im GH-Braml statt. Neben den Kameraden waren auch unser neuer Bürgermeister Strasser Michael sowie unsere Vize-Bürgermeisterin Monika Fürst anwesend. Neben dem Tätigkeitsbericht durch OVM Buchinger Matthias und dem Kassabericht von V Gartlehner Franz berichtete auch Kommandant Oberleitner Andreas über das vergangene Jahr. Ein Hauptpunkt war die Anschaffung eines gebraucht Tanklöschfahrzeuges als Ersatz für das noch im Dienst stehenden Tanklöschfahrzeug.

Bürgermeister Strasser Michael bedankte sich als letzter Redner bei der Mannschaft für die geleisteten Einsatz- und Übungs-Stunden und betonte die Wichtigkeit der Feuerwehr.

Natürlich gab es auch wieder einige Überstellungen, Überstellungen und Ernennungen:

Aus der Jugend in den Aktivdienst wurden überstellt:

Hochwallner Vanessa

Sehnal Verena

Befördert wurden:

zum Feuerwehrmann: Oberleitner Jakob

zum Oberfeuerwehrmann: Sehnal Eva Maria und Bernhard Grubbauer

Ernennungen:

zum Fahrmeister: OFM Andraschek Lukas

zum Sachbearbeiter Nachrichtendienst: OFM Aistleitner Matthias

zum Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit: FM Niedermayr Matthias

Um ca. 20:30 wurde die Jahreshauptversammlung mit „Gut Wehr“ beendet.