Notruf: 122

Frühschoppen 2020

Wir dürfen Euch alle wieder recht herzlich zu unserem traditionellen Frühschoppen in Brunnhof einladen.
Die Feldmesse findet um 10:00 Uhr statt und wird von unserem geschätztem Pfarrer Dr. Norbert Jan Kokott zelebriert. Natürlich ist für Speis und Trank gesorgt, mit Grillhendl, Steckerlfisch, Schnitzel und Bratwürstel. Das eine oder andere Seiterl und Achterl Wein ist natürlich auch dabei.
Und für unsere kleinen Gäste haben wir wieder eine Hüpfburg vorbereitet.
Wir freu´n uns auf Deinen Besuch!

Kuppelcup 2020

Die Freiwillige Feuerwehr Brunnhof lädt recht herzlich zu ihrem allerersten Kuppelcup ein.

Kuppel-Cup
Nicht nur für Feuerwehren, sondern ein Fest für alle!
Wie immer wird für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt!

Anmeldung Kuppel-Cup:
Die Anmeldung ist bis 30.04.2020 möglich.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

01.04.2019 Maschinistenschulung

Maschinistenschulung.

 

Am Montag, dem 1.4. fand unsere jährliche Maschinistenschulung in Unterbrunnhof statt.

Beübt wurde der Umgang mit unserer neuen Tragkraftspritze Rosenbauer Fox IV und dem neuen Schwimmsauger, mit dem man auch in flacheren Gewässern ansaugen kann.

 

Die neuen Geräte sind sehr zufriedenstellend.

 

 

Fest 2019

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Brunnhof finden dieses Jahr die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe bei uns statt.

Am Samstag, dem 18.5.2019 ab 10:00 Uhr beginnt der Feuerwehrjugendbewerb.

Am Nachmittag findet der Bewerb der aktiven Wettkampfgruppen statt, mit anschließender Abendveranstaltung.

 

Am Sonntag findet wie gewohnt der jährliche Frühshoppen statt!IMG 20190422 171852

Übung 03.10.2018

Am Mittwoch, den 3. Oktober fand bei uns im Feuerwehrhaus eine Übung zum Thema "Nach dem Brand" statt.
Dabei wurde das richtige Absichern des Einsatzortes nach dem Brand, der richtige Umgang mit der Wärmebildkamera und dem Lüfter sowie richtiges Ablegen und Reinigung des Gerätes besprochen.
 IMG 20181004 WA0004

Nachwuchs

Im vergangenen Jahr durfte die Freiwillige Feuerwehr Brunnhof gleich 6 Kameraden zur Geburt gratulieren!

 

 

  • 1
  • 2

Unwetterwarnungen



Notrufnummern